Games

Killzone: Shadow Fall – Exklusive Inhalte für Japan

Geschrieben von Michael Fuchs

PlayStation 4 und Sony – mehr Japan geht wohl nicht. Und um dem eigenen Land treu zu bleiben, bringt Sony zum Killzone: Shadow Fall Release in Japan, welcher am 22.02.2014 ist, exklusive Inhalte an den Japaner, welcher in anderen Längern, wie Deutschland, nicht verfügbar sein wird.

Viele Informationen dazu gibt es noch nicht, für die meisten auch uninteressant – außer für die Hardcore Fans. Zu den exklusiven Inhalten gehören Drohnen Skins sowie Koop-Missionen / Inhalte, so Sony auf der offiziellen Japan Seite. Zudem wurden ein paar Synchronsprecher genannt, welche wohl auch ausschließlich für die Japan-Version gedacht ist, wer anderes würde es auch nicht verstehen. Zu den Sprechern gehören:

  • Shuichi Ikeda
  • Hochu Otsuka
  • Yuko Kaida
  • Tomokazu Sugita
  • Fumihiko Tachiki
  • Atsuko Tanaka
  • Kenyu Horiuchi
  • Norio Wakamoto

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments