Games

Batman: Arkham Origins neues Story-DLC

Geschrieben von Michael Fuchs

Mr. Freeze ist zurück. So schaut es wenigstens auf dem Teaser-Bild aus, welcher vom Entwickler Warner Bros. Montreal auf Facebook veröffentlicht wurde. Außer dem Teaser-Bild wurde jedoch nichts weitere veröffentlicht, weitere Infos folgen bald sowie das DLC 2014.

Das Teaser-Bild zeigt die Wayne Foundation Humanitarian of the Year-Trophäe, welche vereist ist. Damit kann man erahnen, dass der neue Gegner in Batman: Arkham Origins Mr. Freeze sein wird. Mr. Freeze kennen die meisten Fans bereits aus dem Kinofilm Batman & Robin aus dem Jahr 1997, in der Rolle von Mr. Freeze war kein geringerer als Arnold Schwarzenegger.

Diesen Beitrag findet man auf der Englischsprachigen Facebook Seite von Batman Arkham, auf der deutschen Fanseite ist es seit Ende November schon ruhiger, sind wohl im verdienten Urlaub.

Welchen Titel das neue Story-DLC trägt und wann es erscheint, ist noch genauso unklar, wie auch, ob Mr. Freeze tatsächlich in Batman: Arkham Origins vorkommen wird.