Games

Hyrule Warriors: Gold Status erreicht

Geschrieben von David Scheuß

Die japanische Version von Hyrule Warriors hat den Gold Status erreicht. Was dies bedeutet und was das für uns heißt, erfahrt ihr im nachfolgenden Text.

Der sogenannte Gold-Status beudetet in Japan den erfolgreichen Abschluss der Produktion für das Spiel Hyrule Warriors. Das heißt, dass das Spiel in Japan nun vervielfältigt werden darf. Damit wird für die Entwickler nun der Abschnitt der Veröffentlichung eingeleitet.

2538377-hyrule2

Bereits am 14 August soll in Japan wohlgemerkt das Spiel bereits veröffentlicht werden und dort dann zu haben sein. Für die europäische Version müssen sich Interessenten noch bis zum 19. September gedulden.

“Die Entwicklung von Hyrule Warriors wurde kürzlich erfolgreich abgeschlossen”, heißt es in einem Statement. “Wir ihr vielleicht schon wisst, wird das Spiel in Japan am 14. August 2014 veröffentlicht. Da die Entwicklungsteams weiterhin an den Versionen für Übersee arbeiten, können wir uns noch nicht ausruhen.”

Hyrule-Warriors-Release-Date

Das Spiel für die Wii U war bereits auf der E3 zu bestaunen und das Alle-gegen-einen-Spiel zieht bereits jetzt Massen an Nintendo und Zelda-Fans an, denn durch die außerordentlich schöne Grafik der Wii U konnte man bereits das malerische Bild der Spielszenen bestaunen und das Format des Titels weicht auch von üblichen Formaten der Zelda-Reihe ab, denn hier schlägt man sich in typischer Dynasty Warriors-Manier durch ganze Horden an Feinden und teilt mit einer Vielzahl an Charakteren und Fähigkeiten auf faszinierenden Ebenen und Welten ganz schön aus.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments