Let's Player

PietSmiet auf der Gamescom treffen

Geschrieben von Michael Fuchs

Für viele ist es ein Traum / Wunsch, einmal einen / mehrere bekannte Let’s Player zu treffen. Einfach nur um mal Hallo zu sagen, in Ohnmacht zu fallen, für Autogramme und Fotos. Aber wo trifft man schon mal bekannte Let’s Player wie z.B. die 6 Jungs von PietSmiet? Am Bahnhof? Beim Einkaufen? Wohl eher nicht, dafür aber auch auf der Gamescom. Nicht nur PietSmiet wird vor Ort sein, sondern auch andere Let’s Player und YouTuber. Wie z.B. LeFloid, Dner, ungespielt, CommanderKrieger, Shuffle, LPmitKev und viele andere.

Nun, die Gamescom ist groß. Tausende von Besuchern und vermutlich Dutzende bei Berühmtheiten aus dem Internet. Chris von PietSmiet hat vor ein paar Stunden einen Facebook Post veröffentlicht, mit paar Infos, wo man die Jungs denn so treffen kann auf der Gamescom in Köln. Unter anderem natürlich auch auf der Let’s Play meets Gamescom Bühne in der Halle 10.1 aber wo sonst? Hier der Posting.

Zwar werden die Jungs ihre Termine vor Ort haben, aber man findet sie ja auch auf der Let’s Play meets Gamescom Bühne und vermutlich auch irgendwo in der Tiefe der Gamescom. Und wer nicht auf die Gamescom kommen kann, der muss nicht traurig sein. Denn wie Chris schon angekündigt hat, gibt es wieder tolle Videos für PietSmietTV von der Gamescom.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments