Let's Player

1.000.000 km Euro Truck Simulator 2 für die Deutsche Kinderkrebsstiftung

Geschrieben von Michael Fuchs

Eine besondere Spendenaktion für die Deutsche Kinderkrebsstiftung startet heute um 20 Uhr live auf Twitch. Und zwar geht es darum, 1.000.000 km in Euro Truck Simulator 2 zu fahren, als Let’s Play Projekt und pro 50 Views geht 1 Cent an die Stiftung. Wenn man das grob umrechnet, werden es ca. 1.250 bis 1.500 Folgen von Let’s Play: Euro Truck Simulator 2. Ein Projekt, was länger dauern wird auf jeden Fall. Denn 1.000.000 km das ist schon eine gewaltige Hausnummer.

Veranstaltet und Organisiert wird das ganze vom Let’s Player John Mayers, wo ich jetzt einfach mal den Kanaltrailer dazu einbinde.

Für weitere Informationen, ist auch der aktuelle Facebook Beitrag geeignet:

Auch die Deutsche Kinderkrebsstiftung hat darauf schon reagiert / bzw. unterstützt das Projekt:

Und wenn du nun die Aktion unterstützen möchtest, schau einfach auf den YouTube Kanal vorbei von John Mayers, auf der dafür eingerichteten Facebook Seite oder – sieh dir direkt den Livestream heute um 20 Uhr auf Twitch an.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments