Games

Humble Bundle: Destiny 2 für 12$ im Monatsabonnement

Geschrieben von David Scheuß

Wer bisher noch nicht in den Genuss kam, Destiny 2 zu spielen, kann nun im Humble Bundle zuschlagen. Dort wird nämlich im Rahmen des Monats Abonnement der Titel von Bungie für 12$ angeboten.

Für umgerechnet etwa 10,39€ habt ihr die Chance, ein Abonnement bei Humble Bundle abzuschließen und dafür einen Key für Destiny 2 zu bekommen. Der Wert des Bundles wird mit 59,99$ angegeben. Zusätzlich erhaltet ihr als Abonnent Zugang zur Humble Bundle Schatzkammer, in der viele weitere Spiele kostenlos als Download für euch zur Verfügung stehen. Ob ihr nur für einen Monat abonniert oder für länger, bleibt dabei ganz euch überlassen.

Auch interessant: PUBG: Serverprobleme durch War Mode

Es kann jederzeit aus dem Abonnement ausgestiegen werden, falls die Auswahl eines anderen Monats euch nicht zusagen sollte. Das Angebot ist bis Ende Mai gültig und kann in diesem Zeitraum beliebig genutzt werden. Ihr habt also massig Bedenkzeit aber lasst euch diese Möglichkeit nicht entgehen. Das Angebot findet ihr auf der Seite von Humble Bundle.