Let's Plays

Holder Feuerwehrmann in Not [Batman: Arkham Knight #003]

Geschrieben von Theodar

Informationen - Batman Arkham Knight

Spielname:Batman: Arkham Knight
Erscheinungsjahr:2015
Entwickler / Publisher:Rocksteady
Genre:Action Adventure
Inhaltszusammenfassung:Scarecrow droht der Stadt Gotham City mit einer todbringenden Seuche. Wir schlüpfen in die Rolle des dunklen Ritters und bekämpfen die Schurken Gothams...

Nachdem in der letzten Folge Poison Ivy dingfest gemacht wurde, kümmern wir uns heute um einige Feuerwehrmänner die verschollen sind. Wir schwingen uns mit Hilfe unseres Hakens durch Gotham City und lassen die nebelverschleierten Straßen tief unter uns. Nachdem wir den holden Feuerwehrmann befreit haben, macht sich der dunkle Ritter auf um weitere Rätselhafte Geschehnisse zu untersuchen.

In der Stadt treibt sich ein Killer rum, der seine Opfer mysteriös verunstaltet an Gebäüden aufhängt und klassische Musik dazu spielt. Mit Hilfe unserer modernsten Technologie ist es uns möglich das Opfer zu identifizieren und unser Weg führt uns immer tiefer hinein in die dunklen Eingeweide von Gotham City.

Wenn Euch mein Let´s Play gefallen hat, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung und noch mehr über einen Kommentar freuen. Ihr könnt auch gerne einmal in meine anderen Projekte auf Youtube reinschauen. Ich Let´s Playe momentan noch The Witcher: Wild Hunt und Disney Infinity: Marvels Avengers. Demnächst kommt noch Until Dawn und Disney Infinity: Star Wars dazu.

Meinen Youtubekanal findet ihr hier:
https://www.youtube.com/channel/UCBEYd5CzsO7dPe3vVwHtRqA

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins anstehende Wochenende,
Bis dahin alles Gute,

Euer Theodar