News

High 5: Tschüss Kristin – Hallo David Hain

Written by Michael Fuchs

Bereits am 07.10.2013 wurde beim IDG Kanal High 5 angekündigt, dass künftig David Hain (GIGA, Last Man Standing 2 Moderator, BeHaind) das Team rund um Maxi, Nino, Michi und Nico tatkräftig unterstützen wird. Sozusagen der Hauptstadt Moderator für die Bayern. Welcher aber auch bei größeren Projekten mit dabei sein wird wie bei Zocker und Salz und der zweiten Staffel von Hoppers.

Wie man aber auch bereits in den Kommentaren sehen konnte, bzw. auch auf Facebook, wird Kristin das High 5 Team verlassen und nach Berlin gehen. Wie Fabian Siegismund, welcher nun bei Studio 71 (Last Man Standing, MyVideo Liveshows) unter Vertrag ist, einer Tochtergesellschaft von Pro 7. Was genau die Kristin in Berlin machen wird, ist noch geheim. Ob sie auch bei Studio 71 anfangen wird – das weiß kein Schwein, nicht mal der Weihnachtsmann. Wie man aus dem aktuellsten High 5 Video jedoch entnehmen kann, wird sie weiterhin Hauptberuflich Videos auf YouTube erstellen. Aber was genau, lassen wir uns überraschen 🙂

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei