News

Eine Million verkaufte Xbox One in 24 Stunden

Written by Dominik

Bereits die Playstation 4 hat einen  großartigen Verkaufsstart hingelegt, nun hat sich auch Microsoft mit der Xbox keine Blöße gegeben. Auch hier wurden zum (nahezu weltweiten) Start binnen 24 Stunden über eine Million Exemplare verkauft. Der Hype um die Next Gen Konsolen ist also wohl weiterhin ungebrochen.
Welche der beiden Konsolen sich besser verkauft hat werden wir aber wohl einige Zeit lang nicht wissen. Verlässliche Zahlen gibt es wohl erst nach Weihnachten, wenn sich die Verkaufszahlen stabilisiert haben.

About the author

Dominik

Kommt ursprünglich aus Bayern, lebt nun aber seit einiger Zeit in NRW. Ist seit Jahren begeisteter Gamer und immer interessiert an aktuellen Trends und Entwicklungen. Sowohl in der IT-, als auch in der Gaming-Branche.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei