kannste Lesen

Guten Rutsch!

Geschrieben von Michael Fuchs

Weltuntergang verpennt, Weihnachten überstanden und nun kommt auch schon Silvester.
Was gibt es groß zu sagen? Eigentlich wenig. Wir wünschen natürlich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und sauft nicht zuviel 🙂

Einen Jahresrückblick will ich hier nicht direkt machen, da es LP-Geil.de erst seit 2 Monaten gibt und es deswegen auch wenig zu sagen gibt. Aber hier mal paar Fakten:

Im Jahr 2013 gab es…

  • 73 Artikel
  • 58 Kommentare
  • 36 Bildergalerien
  • 380 Bilder
  • 15 Interviews, eins davon mit einem Spiele Publisher und ein Video Interview
  • das Let’s Player Magazin ist geboren
  • 84 Newsletter Anmeldungen für das Let’s Player Magazin
  • 9 YouTube Videos

Mehr gibt es auch nicht zu sagen.
Heute ist die erste Ausgabe des Let’s Player Magazins fertig geworden, es muss nur noch auf eine Email gewartet werden und dann wird es auch schon hochgeladen. Besondere ist an der Online Ausgabe, es ist nicht eine normale .pdf Ansicht sondern Ähnlich wie ein echtes Magazin, aber dazu mehr am 05.01.2013.

Happy New Year!