kannste Lesen

Grand Theft Auto 5 – Casting

Geschrieben von Michael Fuchs

Gott sei mit Dir! Nein keine Sorge, wir werden hier nicht religiös, dafür aber Rockstar. Denn hier sucht man 5 Personen für Charaktere, welche Lust haben KIFFLOM beizutreten. Was ist KIFFLOM?

KIFFLOM ist eine fiktive Ingame Religion. Eine Mischung aus Scientology und Mormonen – KIFFLOM eben.

Und genau hierfür ist der Spieleentwickler auf der Suche, nach freiwilligen, die gerne eine Rolle übernehmen möchten als virtuelle Person, die dieser Religion angehört. Dazu kann man sich einfach Online bewerben und weiter darüber informieren. So muss man nur seinen Namen angeben, eine Email Adresse sowie ein Foto beifügen. Mit Glück wird man dann von Rockstar ausgewählt und übernimmt eine von fünf Rollen im neuen Grand Theft Auto 5, welches im September für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, vermutlich aber auch für den PC sowie NextGen-Konsolen.

Grand Theft Auto 5 Screenshots

Informationen zu Grand Theft Auto 5

Medium:PS3, Xbox 360 und PC
Genre:Action
Hersteller:Rockstar North
Publisher:Rockstar Games
Release:17.09.2013
USK:ab 18
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€59" cents="00" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B0071L2QD0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1373840080&sr=8-3&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€49" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/Steam-Games/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei