Games

Goat Simulator bald mit Multiplayer Modus

Geschrieben von Michael Fuchs

Määäähhhh – der Goat Simulator ist schon ein verrücktes Teil. Hoch gehypted bis zum geht nicht mehr, von vielen Let’s Playern durch genommen und auch die normalen Gamer freuen sich über etwas anderen Ziegen Simulator. Wo man sich schon mal denkt, haben die Entwickler bei Coffee Stain Studios einen an der Klatsche oder trinken die während der Arbeitszeit?

Wer weiß das schon? Aber eins ist klar, der Goat Simulator wird noch verrückter mit dem nächsten Patch, welcher Mitte Mai erscheinen wird. Dieser erste Patch bringt nicht nur eine neue Karte und neue Ziegen mit sich, sondern auch einen lokalen Mehrspielermodus / Splitscreen Modus.

Sitzt man also Zuhause mit seiner Liebsten oder im Büro mit dem Chef zusammen, startet man einfach den Goat Simulator und bietet sich einen harten Ziegen Kampf im Spiel. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch bald einen richtigen Multiplayer Modus – so das es vielleicht auch mal ein Let’s Play Together vom Goat Simulator geben wird.

Denn auch Fans basteln an dem Game. So gibt es eine interessante Modifikation, welche Shrek in den Goat Simulator bringt. Der Ziegen Skin und Model, wird wie man vermuten kann, durch einen Shrek Skin und Model ersetzt. Shrek läuft aber auch im Spiel auf vier Beinen und nur das Aussehen ist anders. Verrücktes Spiel – wieso also nicht?