Games

The Amazing Spider-Man 2: neuer Trailer

Geschrieben von Michael Fuchs

Bald ist es soweit und Spiderman schwingt sich durch die Gamer Bildschirme. Im Frühjahr 2014 ist der geplante Launch von The Amazing Spider-Man 2. Das Original kennt eigentlich jeder aus dem Kino, von der DVD / Bluray oder anderen Mitteln, die ich jetzt lieber mal nicht sage. Ein weiterer Film der nun in Form eines Games auf den Markt kommt. Ähnlich wie Rambo: The Video Game, was wohl das beste Videospiel ever ever ever eveeere war, nicht.

Wenn man sich den neuesten Trailer zu The Amazing Spider-Man 2 ansieht, wo der Erzfeind Kingpin vorgestellt wird, dann sieht man, dass ganze sieht doch eigentlich ganz gut aus – klar Trailer. Aufgehübscht bis zum geht nicht mehr und am Ende kommt Mist dabei raus – kennt man ja auch bereits. Aber wir wollen es ja nicht direkt schlecht reden, warten wir ab, bis The Amazing Spider-Man 2 am 02.05.2014 in den Handel kommt für die PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U *Luft hohl*, Nintendo 3DS und natürlich für den PC.