Let's Plays

Ein Zeppelin, Fuck….schlechte Erinnerungen kommen hoch! ★ Let´s Play THE ORDER 1886 ★ #11

Geschrieben von Theodar

The Order 1886

Spielname:The Order: 1886
Erscheinungsjahr:2015
Entwickler / Publisher:Ready At Dawn
Genre:Shooter
Inhaltszusammenfassung:In The Order: 1886 wird Geschichte neu geschrieben. Es ist eine Zeitreise in das einzigartige London des Viktorianischen Zeitalters. Hier treffen Mythen und Technologie gleichermaßen aufeinander. Als Mitglied eines Elite-Ritterordens trittst du einem jahrhundertalten Krieg bei, der den Lauf der Geschichte für immer verändern wird.

Oh man, jetzt geht es in einen Zeppelin… in diesem Bezug habe ich eine ganz schlechte Konditionierung mit einem meiner Lieblingsgames aus den 80ern, aber sehts Euch selbst an,
Viel Spaß,
der Theo!

★ Wenn Du mich kostenlos unterstützen möchtest kannst du das Spiel über den folgenden Link direkt bei Amazon bestellen, Danke!:
Bei Amazon kaufen

——————————————————

★ Noch nicht abonniert? Dann aber flott!:
Theodar abonnieren

——————————————————

★ Mehr von Theodar auf Facebook:
Auf nach Facebook

——————————————————

The Order 1886
Blockbuster Shooter
Entwickler: Ready At Dawn
Publisher: Sony Entertainment
Release: 20.02.2015