YouTuber

Divimove und Spinnin’ Records schicken YouTuber nach Miami

Geschrieben von Michael Fuchs

Spinnin’ Records ist ein Plattenlabel wo DJ’s wie Martin Garrix, Oliver Heldens, Sander van Doorn, Julian Jordan und Michael Calfan zuhause sind. In Kooperation mit dem YouTube Partnernetzwerk Divimove schicken sie YouTuber nach Miami zur WMC 2015. WMC steht für Winter Music Conference und findet vom 24. bis zum 27. März statt.

Nach Miami werden die YouTuber elrubiusOMG, mangelrogel, Matroix und Vikkstar123 eingeflogen und man kann stark davon ausgehen, man wird einige interessante Vlogs sehen. So soll man nicht nur exklusive Partyeinblicke bekommen, sondern es werden auch spannende Ausflüge vor Ort gemacht. Wie ein Rundflug mit einem Helikopter. Jetski fahren und ein Meet&Greet mit den DJ’s von Spinnin’ Records.

Um euch jetzt schon mal zu zeigen, wie die WMC aussehen, hier ein paar Videos der vergangenen Jahre.

https://www.youtube.com/watch?v=3BLDBSpaXVw

Spinnin’ Records freut sich über die Kooperation mit Divimove. Meindert Kennis, Chief Marketing Officer bei Spinnin’ Records erklärt es folgendermaßen:

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit DIVIMOVE und darüber, von einem beeindruckenden Netzwerk innerhalb der YouTube-Welt zu profitieren. Gemeinsam ermöglichen wir es Zuschauern in ein von Musik und Video getriebenes Abenteuer in Miami einzutauchen und Teil einer einzigartigen Partyserie zu werden.