Games

Die Sims 4: Vampire DLC Ende Januar 2017

diesims4vampire
Geschrieben von Michael Fuchs

Ende letzten Jahres gab es bereits Spekulationen über ein kommendes Gameplay Pack zu Die Sims 4. Nun hat es sich bestätigt und auch beim Thema lag man richtig. Die Sims 4 wird ein wenig zu Twilight, denn Vampire kommen ins Spiel und das bereits am 24. Januar 2017.

Im neuesten Blog Eintrag auf TheSims.com wurde das neueste Gameplay Pack Die Sims 4: Vampire offiziell bekannt gegeben mit dem 24. Januar 2017 als Release Datum. Neue Objekte kommen ins Spiel, neue Kleidungsstücke, passende Frisuren, Hautfarben, Augenfarben und natürlich dürfen passende Vampirzähne ebenfalls nicht fehlen. Ob man nun zum Gruffti werden will oder der tödliche Teenager von nebenan, liegt beim Spieler selber.

Und auch wenn man sich fortplanzt erben die Kinder das Vampirgen, jedoch erst im Teenager Alter. Wer will schon ein Baby Vampir? Bis sie zum Vampir werden, können sie sich aber bereits als solche verkleiden. Oder besser gesagt, sonst fällt es auf, in einer Vampirenfamilie der einzige zu sein, der sich als normalen Menschen verkleidet.

Das ganze passt aber nicht wirklich in eine normale Sims Stadt, obwohl doch schon irgendwie. Aber für das gewisse Extra, wird es auch eine neue Stadt geben namens Forgotten Hollow, mit der besonderheit, die Nächte dauern länger. Und auch die Nachbarschaft wird besser zu einem passen, als in einer normalen Sims Stadt. Immerhin wird es neue Objekte geben wie Wandtattoos, Spinnenweben, Statuen – was man eben so als Vampir alles braucht. Vielleicht ein passender Sarg fürs Kinderzimmer?

Am 24. Januar 2017 wenn Die Sims 4: Vampire erscheint, werden wir es sehen.

Die Sims 4
  • Erschaffen und erforschen Sie ein Leben voller bedeutender Möglichkeiten.
  • Erstellen und steuern Sie intelligentere, glaubhaftere und gefühlsbetonte Sims.
  • Nutzen Sie brandneue intuitive Kreativtools, die Spaß machen.
  • SIMS 4 auch für Mac. Weitere Informationen unter folgender Adresse: www.diesims.de/mac

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz