kannste Lesen

Die Crew ist wieder in der Hood!

Geschrieben von Michael Fuchs

MaCrewGaming ist ein Zusammenschluss vierer lust’ger Gesellen deren Ziel die Unterhaltung ist. Wir sind alle Gamer seit Anbeginn der Tage und wollen nun unseren geistigen Dünnpfiff auf Youtube verteilen.

Um euch nahezubringen wer hinter dem Projekt steht liste ich euch nun die verantwortlichen auf:

K0rt0 – K0rt0 ist im Team als Let’s Player und Videomacher. Zu ihm gibt es wenig zu sagen, daher gehen wir weiter.

Micklon – Auch Micklon möchte mit Videos überzeugen und wird euch bald mit Zeug wie Minecraft und The Elder Scrolls V: Skyrim versorgen.

TheCrewStyler – CrewStyler ist der Hausgrafiker des Teams wird aber ebenso mit Videos punkten. In seine Themenbereiche fallen unter anderem Gamingmythen direkt aus Los Santos mit den X-Files und Fail/Win Compilations.

Last but not least ist Raven Teil der Truppe – Als Gründer des Teams und Kanals ist Raven eine Bitch für alles. Let’s Plays, Reviews, News und Trivia sind nur ein Ausschnitt von dem was er tun will.

Nun habt ihr unser kleines Team kennengelernt und ich hoffe einige von euch sind nun soweit, dass sie auch unseren Kanal näher kennenlernen wollen. Ist dies der Fall so bitte ich euch über das unten beigefügte Video mal rüberzuschauen. Es handelt sich hierbei um den Eröffnungspart von Ravens Fire Emblem Let’s Play. Natürlich ist hier noch im Bereich Audio zu feilen doch jeder fing mal klein an.

 

[box style=’info’]Dieser Beitrag stammt von MaCrewGaming über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/box]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei