Games

Call of Duty: Ghosts – Systemanforderungen

Geschrieben von Michael Fuchs

Battlefield 4 oder Call of Duty: Ghosts? Wer hat den größeren?

Im Bereich der Systemanforderungen eindeutig Call of Duty. Wie Nvidia nun bekannt gab, verbraucht Call of Duty: Ghosts einiges an Ressourcen. Da fragt man sich teilweise:”Ist das für normale Gamer tragbar?”

Die minimalen Systemanforderungen:

  • Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
  • Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHz / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz oder besser
  • 6 GB Arbeitsspeicher
  • 50 GB freier Festplattenspeicher
  • Nvidia Geforce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870 oder besser
  • DirectX 11 und DirectX kompatible Soundkarte
  • Internetverbindung zur Aktivierung sowie Breitbandverbindung für den Multiplayer-Modus

Da sag ich nur: “Nicht schlecht, Herr Specht.” – 6 GB RAM, 64-Bit Windows Version und 50 GB freier Festplattenspeicher – und das sind die minimalen Systemanforderungen! Wer sich nun denkt: “Scheiß drauf – mein Rechner packt das!”, der muss sich aber noch ein wenig mit anderen Dingen beschäftigen. Release ist am 05.11.2013 für den PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo WiiU. PlayStation 4 und Xbox One Version wird am 22. bzw. am 29. November auf den Markt kommen.

Informationen zu Call of Duty: Ghosts

Medium:PC, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PlayStation 4
Genre:Action
Hersteller:Infinity Ward
Publisher:Activision
Release:05.11.2013
USK:ungeprüft
[pricing_table span="12" start="true" end="true" title="AMAZON" dollar="€59" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00B1TDQCI/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00B1TDQCI&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei