kannste Lesen

Lasst die Spiele beginnen!

Written by Michael Fuchs

Deutscher Let’s Player.
Der gerne faxen macht! =D
————————————-
„Hallöchen liebe Freunde und willkommen zuu…“ So oder so Ähnlich begrüße ich Euch meist in einen meiner Videos
und möchte die Möglichkeit aufgreifen euch hier zu begrüßen. =)

Eine kleine Vorstellung meinerseits wird wohl kaum schaden, deshalb hier ein paar Eckdaten. ^^

Oft erhalten ich auf YouTube die Frage: “Wie spricht man deinem Namen aus?” Um der Fragenflut entgegen zu wirken,
hier ausgeschrieben wie man den Namen aussprechen “sollte” [Pneiplex] oder ganz simpel, ihr nennt mich einfach Plexy 😉

Einige von Euch mögen sich fragen, warum denn bei meinem Kanalnamen eine „1“ hinter „PnyplexLP“ steht…
Nun ja bei der Gründung des Kanals hatte ich zuerst „Pnyplexlp“, da mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war, dass ich meinen YouTube Kanalnamen nicht mehr ändern konnte,(ich war kompletter YouTube-Noob ^^) hatte ich nun den Salat. Ich beschloss mich für das geringere Übel. Letztendlich hätte ich mir auch einen neuen Kanalnamen ausdenken können, nun ist es zu spät und ich habe mich damit abgefunden… ^^

Alter: 23
Gründung des Kanals auf YouTube: 18.12.2011
Das Equipment für das Let’s Playen: Könnt ihr auf meinem Kanal unter “Über uns” (Warum auch immer es nun so heißt ^^) finden.
—————————————-

Im Großen und Ganzen bin ich ein Let’s Player der es mag mit den Zuschauern zu interagieren, sei es nun über Kommentare oder, dass man sich direkt mal im Video zu Einem oder mehrerer Zuschauer äußert. ^^
Von den Gerne-Titel ist von Horror über Action, Rollenspiele und was anscheinend niemals fehlen darf: Minecraft alles vertreten.
Somit denke ich es ist für jeden Geschmack und Typ von Zuschauer reichlich “Futter” vorhanden, sodass man sich auch mal ein paar gemütliche Videoabende mit Freunden leisten kann. =D (Nicht das so was schon mal vorkam, wäre aber interessant zu erfahren, sobald es vorkommt)

Über die Zeit muss ich sagen, hat sich YouTube und das Let’s Playen doch zu einem Hobby entwickelt, von dem man schlecht allzu schnell wieder loskommt. Die Abo-Zahlen sind aus meiner Sicht nicht wichtig, wichtig ist das den Leuten die Videos gefallen haben und ein paar Kommentare unter den Videos können nie schaden. Meist erfährt man dadurch erst, was den Zuschauern; Gut sowie Schlecht gefallen hat.

So bevor Ihr euch noch weiter die Augen beim Lesen kaputt macht, schlage ich vor, dass ihr einfach auf meinem Kanal vorbeischaut und in das ein oder andere Video hineinzappt, um euch ein besseres Bild von mir als Person und Let’s Player zu machen!

Viele liebe Grüße
Pnyplex

 

[box style=’info’]Dieser Beitrag stammt von PnyplexLP1 über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/box]

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei