Games

Destiny: Erste Erweiterung für Dezember angekündigt

Geschrieben von David Scheuß

Nicht einmal draußen stehen schon die ersten Erweiterungen bevor und Bungie wirft noch einmal ordentlich Holz ins Feuer.

Am 9. September ist es soweit und das lange und heiß ersehnte Destiny wird für eine riesige Masse an Ungeduligen Spielern für PC, Xbox 360, Playstation 3, Xbox One und Playstation 4 endlich zu haben sein.

Doch bevor es dazu kommt wird die Vorfreude noch einmal mit der ersten Erweiterung noch einmal kräftig angekurbelt. Als wenn der Hype nicht schon groß genug wäre. “The Dark Below” soll die Erweiterung von Destiny heißen und im Dezember veröffentlicht werden. Dies wurde nun erstmals auf der Gamescom bestätigt.

destiny-hp-fb-og-share-img

“The Dark Below ist eine wirklich interessante Erweiterung. Sie hat eine eigene Story. Wir nennen es Erweiterung, weil sie alle Typen von Aktivitäten hat, eine Story, Strikes sowie kooperative und kompetitive Erfahrungen. Auch neue Ausrüstung, Waffen und alles andere ist vorhanden.”, erläuterte Director of Production Jonty Barnes.

Wir werden das Spiel nach dem Launch in einer Frequenz ändern, die wir für sinnvoll halten und es wird von The Dark Below abhängen. Wir haben schon aus der Beta gelernt, wie wir das Spiel ändern können, um die Erfahrung der Spieler zu verbessern. Wir werden das Spiel fortlaufend updaten, von jetzt an bis zum Ende der Zeit.

Wem also jetzt schon die Finger kribbeln und es kaum erwarten kann am 9. September endlich loszulegen, kann sich zusätzlich schon mal auf weiteren Content durch “The Dark Below” freuen.