YouTuber

Markiplier: 3.000.000 Abonnenten

Geschrieben von Michael Fuchs

Am gestrigen Tag war es soweit, Markus Edward Fischbach, ein Deutsch-Amerikanischer YouTuber (welcher aber kein Deutsch kann (ein Elternteil ist aus Deutschland)), hat gestern einen neuen Meilenstein erreicht. Aber wer ist eigentlich Markus Edward Fischbach? Fischbach ist auf YouTube besser bekannt als Markiplier. Und nun hat er 3 Millionen Abonnenten auf seinem Abo-Counter, über 741 Millionen Views und das ganze bei 1.871 Videos.

Als Special gibt es ein kleines Dankeschön Video inkl. der ALS Ice Bucket Challenge, worüber wir gestern bereits berichtet haben, siehe hier.

Viel zu sagen gibt es nicht. Außer: Herzlichen Glückwunsch!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aidan
Aidan
6 Jahre zuvor

Sein Name ist nicht Markus :O