Let's Plays

Das wahre Gesicht der Stars [Grand Theft Auto V #7]

Geschrieben von Johannes Scholz

Wir wechseln zu Franklin und kümmern uns erneut um die Fremden und die Freaks, denn die Geschichten der einzelnen sind schon interessant, aber der heutige Freak scheint etwas typisches, schon beinahe ein Klischee, aber auch etwas besonderes zu sein. Denn wir treffen einen Papparazo, der die Stars von Los Santos immer in seinem Objektiv haben will, um die meisten Kohle für Fotos zu scheffeln und, so seine Meinung, die Menschen mit wichtigen Journalismus zu beliefern.

Doch schnell merkt man, dass das Leben der Stars mehr als durchgeknallt ist, denn zwei Stars kommen aus einem der Gebäude heraus und fahren gemütlich in einer Limousine durch Los Santos. Aber nach einem netten Gespräch scheint es wohl nicht auszusehen, statt dessen scheinen die beiden während der Fahrt zu koksen und es wild zu treiben. Das Leben in Los Santos wird nie langweilig. Schnell also Franklins Hintern auf das Motorrad geworfen und hinterher, doch ruhig bleibt es nicht, denn die Konkurrenz schläft nicht und versucht ebenfalls an scharfe Fotos heran zu kommen. Doch die haben nicht mit uns gerechnet und schnell fangen sich die beiden eine Kugel ein. So läuft moderner Journalismus. Schnell Fotos machen und fliehen oder umgelegt werden. So und nicht anders!