Games

Dark Souls 2 erscheint am 25.04.2014

Geschrieben von Michael Fuchs

Heute wurde bekannt gegeben, dass Dark Souls 2 am 25.04.2014 in Europa erscheint auf Steam. Konsolengamer, speziell PlayStation 3 und Xbox 360, haben nicht mehr so lange zu warten. Hier erscheint das Spiel aus dem Hause Namco Bandai / FromSoftware bereits am 14.03.2014. Die PC Spieler müssen den Kopf aber nicht direkt in den Sand stecken, denn man nutzt alle Vorteile der PC-Hardware um so höhere Texturauflösung den Gamern zu bieten, damit auch verbesserte Framerates – Hallo Dark Souls 2 Let’s Plays.

Auch soll es eine perfekte Maus und Tastatur Steuerung geben, was auch immer das bedeuten soll. Die Vorbesteller von Dark Souls 2 bekommen die Black Armour Edition, bestehend aus einer Metall-Hülle, dem Soundtrack aus Dark Souls 2 sowie Zugriff auf das Black Armour Waffenset im voraus. Für die Digitalen unter uns, eher nichts. Deshalb bekommen Steam Vorbesteller den Soundtrack, dass Waffenset, ein Dark Souls 2 Artbook im PDF-Format sowie den vollständigen Comic zum Game.

“Wir sind uns bewusst, dass die PC-Spieler hohe Erwartungen an die Umsetzung haben und wir arbeiten zusammen mit FROMSOFTWARE daran sicher zu stellen, dass die PC-Verison von Dark Souls II das bestmöglichste Spielerlebnis bieten wird“, so Mathieu PIAU, EMEA Marketing Director bei NAMCO BANDAI Games Europe. „Nach dem schon grandiosen Vorgänger, verspricht DARK SOULS II ein noch packenderes, umfangreicheres und herausforderndes Abenteuer zu werden, das alle Spieler zufrieden stellen wird – egal auf welcher Plattform.”