kannste Lesen

Unser Motto: “IT’S SHOWTIME!”

Geschrieben von Michael Fuchs

…und mit diesen Worten fängt meist ein neuer Let’s Play Part an.

Doch nun zurück auf den Boden der Tatsachen.
Wer sind wir eigentlich?

Wir sind eine “Crew” bestehend aus 5 Leuten. Lukas, (der, der gerade den Text schreibt) spielt alle möglichen Grafikbomben und spezialisiert sich auf die Kategorie (Sportspiele und Egoshooter). Kollege Nico ist für die gleiche Kategorie zuständig. Pierre hingegen ist der Allrounder oder All-In-One, denn er hat eine riesen Spielwiese parat für die Zuschauer. Zudem ist er auch noch ein Retro-Liebhaber. Jetzt wo wir schon fast alles vertreten haben an Genre’s, fehlt nur noch der Max, der dafür sorgt, das Ruhe auf dem Schlachtfeld herrscht in dem Atemberaubenden Spiel ‘League of Legends’ (noch nicht aufgenommen aber in Planung) sowie in einigen anderen MMORPGs und Egoshootern. Und zu guter letzt, unser ‘Zerstörermodus’ Jonas, der, der die Gegner nicht lange zappeln lässt und schnell mal am kleinen Finger zieht wenn er es gerade für nötig hält und somit schon die Unruhe bei den Gegnern in den BF-, und CoD-Reihen zu spüren droht und lässt.
…und ja, genau das sind wir, eine kleine Crew, die für tatkräftige Spannung und Spielspaß garantiert sorgt für die Zuschauer.

Was wir an unseren Zuschauern lieben?
Diese tatkräftige Unterstützung und für das meist hochgelobte Feedback an uns gerichtet. Und das gibt uns den Ansporn darauf, dass wir das Zeug dazu haben, noch etwas Großes zu werden. Somit macht es auch uns Spaß ein Video in die Öffentlichkeit hinauszukatapultieren.

Unsere aktuellen laufenden Projekte sind:

-Let’s Play Left 4 Dead 2 (ab dem 06.03.2014)
-Let’s Play World of Tanks
-Let’s Play Fifa 14
-Let’s Play TES V Skyrim
-MW3 (Live) Commentary’s
-weitere Projekte werden aufjedenfall Folgen

Wir freuen uns auch mal mit einem von euch aufnehmen zu können. Diese Möglichkeit steht euch (immer) zur Verfügung, sodass ihr auch etwas davon habt.

PS: Wir bedanken uns an das ‘Let’s Player Magazin’ für die Möglichkeit sich hier der großen Fangemeinde genauer vorzustellen und somit evtl. nach neuen Zuschauern zu greifen.

[box style=’info’]Dieser Beitrag stammt von DeutscheZockerCrew über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/box]
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments