Let's Player

BrokenThumbsTV nun mit Vlog Kanal

Geschrieben von Michael Fuchs

Die zwei unlustigen Heteros von BrokenThumbsTV, Malte und Manuel, welche vor kurzem vom Berliner YouTube Partnernetzwerk Divimove zum Münchner Netzwerk Mediakraft gewechselt sind, betreiben seit wenigen Tagen einen zusätzlichen Kanal. Besser gesagt den Vlog Kanal BTTVLOG. Hier findet man aktuell drei Videos.

Debitor singt wie Justin Bieber.

Stromschläge für elektrisierende Boys

und Kuhjungen machen den Saloon unsicher

Wieso es das ganze gibt, wird in der heutigen Dr. Winter Folge am Anfang angesprochen. Einfach weil die zwei unlustigen Heteros auch gerne Vlogs machen wollen, diese aber nicht auf den Hauptkanal uploaden wollen. Einfach auch wegen der Übersicht, viele interessieren sich vielleicht dafür gar nicht und es ist doch was anderes als Gaming.

So machen PietSmiet ja auch den Kanal PietSmietTV und Frag PietSmiet. Zwei Formate aus dem “echten Leben” getrennt auf einzelnen Kanälen. Vor allem wäre es bei PietSmiet dann schon fast zu viel auf einem Kanal. Oder aber auch Gronkh und Sarazar mit ihrem Superhomies Kanal. Trennen das ganze ebenfalls. Sowie natürlich viele andere Let’s Player auch.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments