Games

BioShock Infinite: Burial at Sea – Release Termin steht fest

Geschrieben von Dominik

Vor einiger Zeit hatten wir euch bereits erstmals vom neuen Bioshock Infinite Dlc berichten können, und fünf Minuten Gameplay präsentiert. Nun steht auch der Release Termin fest: BioShock Infinite: Burial at Sea wird am 12. November verfügbar sein. Genaue Einzelheiten der Story sind aber weiterhin nicht bekannt.

So steht zwar fest, dass der Spieler sich nicht in Columbia, sondern in Teilen der Unterwasserstadt Rapture aus den ersten beiden Bioshock Teilen wiederfinden wird – das war´s dann aber auch schon. “Burial at Sea” ist dabei die ersten von zwei Episoden und wird euch 14,99 Euro kosten, die Besitzer des Season Pass können sich den Dlc kostenlos herunterladen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei