News

CommanderKrieger gibt Gas!

Geschrieben von Michael Fuchs

21.08.2010 – CommanderKrieger’s Kanal wird auf YouTube erstellt und gehört somit schon zu den alten Eisen welcher nun 600.000 Abonnenten hat mit guten 100 Millionen Videoviews. Auch wenn andere “große” YouTuber und Let’s Player “schneller” (wieso ich nun die ganze Zeit “” mache, ka) wachsen, ist der Krieger doch einer der vernüftigeren – bzw. das ist eigentlich das falsche Wort dafür. Er ist einfach sympatisch, macht sein Ding und er und seine Zuschauer haben Spaß daran.

Und Vorsicht Spoiler: Vielleicht hört man etwas am 01.11.2013 vom CommanderKrieger bei unserer siebten Ausgabe des Let’s Player Magazins!

Aber kommen wir wieder zum Thema zurück, schauen wir uns einfach mal das erste Video vom Krieger an. Dieses Modern Warfare 2 Commentary kam am 23.08.2010 Online auf YouTube, mit inzwischen 170.864 Views.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei