Games

Bethesda: Fallout 76 wurde angekündigt

Geschrieben von letsplays

Spät Abends, am 29. Mai 2018, kam auf Twitter ein GIF zum vorschein, welches “Please stand by” zeigte. Nun hat Bethesda Ihr neues Spiel namens Fallout 76 angekündigt.

Fallout ist ein sehr beliebtes Spiel der Bethesda Community. Selbst Fallout 4, welches als letztes Spiel der Reihe bekannt ist, hat für viel positives Feedback gesorgt. Gestern Abend wurde ein mysteriöses GIF auf der Twitter Seite von Bethesda Game Studios gepostet, welches das typische “Please Stand By” Video zeigt. Dieses Video war auch schon bei Fallout 4 zu sehen. Einziger Unterschied: Das Bild ist coloriert.

Der Livestream, den Bethesda auf Twitch zeigte, gab am Anfang auch keinen Aufschluss. Erst gegen Ende des Livestreams, um 7:00 Uhr morgens, kam dann die Enthüllung. Der offizielle Teaser Trailer zu Fallout 76 wurde veröffentlicht. Viel wurde von Fallout 76 jedoch nicht bekannt gegeben. Weitere Informationen sollen im Juni auf der E3 2018 bekannt gegeben werden und das Spiel soll für Xbox, Playstation sowie für den Windows PC veröffentlicht werden.

Was für die Ohren: Lets-Plays.de Podcast: Wir müssen reden!

Kotaku gab auch bekannt, dass es sich um eine Art Online-Spiel handeln soll. Ob das Spiel, wie bei The Elder Scrolls: Online ein Pay2Play Spiel wird, oder ein Free2Play Spiel wird, wissen wir noch nicht. Hier heißt es: Auf die E3 2018 warten.

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei