Games

Battlefield Hardline mehr als 2 Milliarden Minuten lang gespielt

Geschrieben von Michael Fuchs

Kommt ein neues Battlefield oder auch Call of Duty, sagen viele – wer braucht schon einen neuen Teil? Können doch eh nichts mehr! Haben nichts mehr mit der eigentlichen Spiele Serie zu tun. Aber trotzdem werden sie gesuchtet bis zum umfallen. So zeigt eine neue Infografik von EA, Battlefield Hardline wurde schon über 2 Milliarden Minuten lang gespielt. Das sind 3.800 Jahre. Auch gab es schon viele virtuelle Multiplayer Kriege.

Besser gesagt 224.943.351 und 80.477 Spieler wurden von Möbeln getötet. Möbel! Keine Kugeln. Keine Granaten sondern von Möbeln. Soll auch im wahren Leben vorkommen. Die Infografik zeigt aber auch die beliebtesten Karten, wie viel Geld eingenommen wurde im Spiel und paar weitere interessante Fakten mehr – ein Blick lohnt sich also.

BFHL_Infographic_DE