Games

Zombiefreunde aufgepasst – Trailer zu The Walking Dead: Season 2 – Episode 3

Geschrieben von Marcel

Telltale Games die Entwickler von The Walking Dead, haben den Trailer zu Season 2 – Episode 3 veröffentlicht. Auf Ihrem Twitterprofil @telltalegames gibt es zudem erste Screenshots zu sehen. Freunde der (Spiel) Serie dürfte diese Info freuen, erfährt man endlich wie es mit Clementine und Gefährten weiter geht.

Den Auftakt macht wie so oft bei The Walking Dead die PC Version, die ab heute verfügbar sein wird. Morgen, dürfen auch Spieler auf der Playstation 3 und der XBox 360 das Schicksal von “Clem” in die Hand nehmen und sich spannenden Abenteuern widmen. Am 15. Mai sind dann auch iOS Besitzer an der Reihe Zombies und andere Gefahren zu beseitigen.

Die Episode trägt den Namen “In Harm’s Way”. Wie der Name schon sagt, ist nicht nur Hauptfigur Clementine in Gefahr, auch die Mitreisenden sind wie bisher vor den Untoten nicht sicher. Wer aber The Walking Dead kennt, weiß das andere Überlebende die weit größere Gefahr sind, wie man im Trailer oben schön sehen kann.