YouTuber

YTitty: 3 Millionen Abonnenten

Geschrieben von Michael Fuchs

Auf YouTube gab es ein kleines Rennen. Wer macht zuerst die 3 Millionen Abonnenten? Gronkh oder YTitty? Die Antwort kennen die meisten. Gronkh hat die Marke schon vor einigen Wochen durchbrochen und schwebt gerade bei 3,21 Millionen Abonnenten herum während die Jungs von YTitty nun erst den Meilenstein erreicht haben.

Aber man muss auch sagen, die Jungs haben eine Pause eingelegt. Konzentrieren sich nur noch auf Videos, worauf sie auch Bock haben. Wie im letzten Video, Minosoft.

Und alles hat 2002 angefangen, wo TC eine Pokemonkarte von Phil geklaut hat. True Story Biatch!

2002: TC klaut von Phil eine Pokemonkarte
2004: TC und Phil werden beste Freunde
2006: TC und Phil beginnen aus Langweile Videos zu drehen
2008: Phils Schulfreund OG schließt sich an
2010: Wir beschließen, gemeinsam nach Köln zu ziehen und Comedy zu machen
31.12.2012: Unser Kanal YTITTY erreicht 1 Million Abonnenten
14.07.2013: Unser Kanal YTITTY erreicht 2 Millionen Abonnenten

Nun kann man auch sagen:

22.09.2014: Unser Kanal YTitty erreicht 3 Millionen Abonnenten.

Im Vergleich zu 2012 – 2013 – 2014 haben die drei Köpfe von YTitty länger gebraucht. Lediglich 7 Monate für 1 Million Abonnenten von 2012 auf 2013 und nun über ein Jahr für eine Million Abos. Aber wie gesagt, hatten ja auch eine Pause und konzentrieren sich auf Projekte, worauf sie auch Bock und Laune haben. Und es ist ja eigentlich egal, ob man 3 Millionen Abonnenten hat oder nicht. Hauptsache man hat Spaß.