kannste Lesen

YouTube sucht dich als Hilfssheriff!

police-academy
Geschrieben von Michael Fuchs

Hey Du! Du hast zu viel Freizeit? Möchtest kein Geld für diese Aufgabe bekommen? Hunderte Videos anschauen um den Inhalt zu kontrollieren? Sagen können, du arbeitest als Hilfssheriff für Google? Dann ist das Trusted Flagger-Programm von YouTube genau das richtige.

Denn YouTube und Google ist derzeit auf der Suche nach Hilfssheriffs, die die aber tausenden Videostunden auf der Plattform kontrollieren und checken. Aber keine Sorge, du bist nicht ausgestattet mit Waffen, sondern lediglich mit einer tieferen Stimme.

Denn die Hilfssheriffs haben Zugang zu einer umfangreicheren Melde Funktion, womit man stärker auf die Verstöße eingehen kann, um so die Community-Richtlinien auf YouTube durchzusetzen. Sprich es wird eigentlich nur der Melde Prozess ein wenig verbessert. Ob dann die Meldungen auch Zeitnah von Vollzeit YouTube Geeks kontrolliert werden ist so natürlich unklar. Auch ob es etwas bringt, ist die Frage. So wird eine kleine Gruppe gesucht, welche den Job übernehmen und sich durch die ganzen Videos klicken.

Bevor ich weiter rumlabere, schaut euch die Google / YouTube Seite an, hier könnt ihr euch auch für den Posten bewerben, erwartet aber keine Antwort.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz