YouTube

YouTube Musik Tab und YouTube Music Key Beta

121676
Geschrieben von Michael Fuchs

Erst gestern haben wir darüber geschrieben, dass sich YouTube mit weiteren Labels geeinigt hat zwecks der YouTube Music Key App. Das ganze kann man sehen wie Spotify. Für ein monatliches Abo kannst du soviel Musik hören wie du willst und das ganze eben Werbefrei. Monatlich kostet der Spaß 7,99 Dollar, bzw. aktuell. Normal 9,99 Dollar monatlich.

Dafür erhälst du YouTube Music Key, ein Abo für Google Play Music, die Musik / Videos sind alle Werbefrei, du kannst die Musik im Hintergrund abspielen lassen und auch Offline. Auch soll es in den kommenden Tagen möglich sein, Offizielle Musik Videos von verschiedenen Künstlern auf der App zu sehen. Ihr könnt euch auch einfach den Trailer anschauen.

Weitere Informationen zu YouTube Music Key findet ihr hier, ich sehe dort leider nichts. Das kann daran liegen, weil es so noch nicht fertig ist. Weil das ganze in Deutschland, wie so vieles, nicht verfügbar ist oder weil ich einfach ein Noob bin.

Eine weitere Neuigkeit ist der Musik Tab auf YouTube aber auch in der iOS und Android App. Wo dir normal die Videos angezeigt werden, von den Kanälen welche du abonniert hast, findest du nun den Tab Musik. Hier findest du Musik, die du in letzter Zeit auf YouTube abgespielt hast, vorgeschlagene Musik Titel nach deinem Geschmack und auch beliebte Songs auf YouTube.

Auch soll es in den kommenden Tagen möglich sein, ganze Alben auf YouTube abzuspielen. Wenn du also nach einem Song z.B. von Tokio Hotel suchst – bekommst du direkt das ganze Album vor die Schnauze – YaY! Hier mal ein Screenshot, wie das ganze bei mir aussieht. Nicht wundern, ich hör die Musik nicht wegen den Thumbnails – das ist nun mal so. Kann ich ja nichts dafür 😀

youtubemusiktab

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "YouTube Musik Tab und YouTube Music Key Beta"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
AdriemLP
Gast

Jennifer Lopez *husteeee in Deutschland gesperrt. Pitbull *husteeee in Deutschland gesperrt. Dimitri Vegas & Like Mike *husteeeee in Deutschland gesperrt…….

Aber es gibt Prowflow 😀 aber leider nicht auf Opera :/ und für wenige die schlechte internet haben können nicht benutzten.

wpDiscuz