Let's Player

Fränkel frotzelt: alles neu im November

Geschrieben von Michael Fuchs

Den Harald Fränkel aka Fränkel frotzelt kennen sicherlich einige von euch. Über 42.000 Abonnenten hat er auf YouTube. Er war Redakteur, leitender Redakteur und stellvertretender Chefredakteur bei der Computec Media AG. Unter anderem für die PC Action und das seit 1997. Also ein Spiele Journalist der alten Schule sozusagen.

Nun ist er selbstständig und schreibt für diverse Spiele Magazine und ist eben auf YouTube als Let’s Player unterwegs. Hier gab es nun einen Aufruf. Denn am 18.11.2014 gibt es einen Relaunch. Er will sein Image verbessern, aber hoffentlich nicht seine Haarpracht. Es soll mehr Livestreams geben, bis zu 4 in der Woche. Mehr Videos. Neue Projekte. Neue Genres. Und all das, damit auch die Reichweite wächst. Denn um das geht es.

Möchte man als Let’s Player von dem ganzen leben, darf man sich nicht festfahren. Und es kann frustrierend sein, wenn nichts weitergeht. Und so ist es halt beim guten Fränkel. So gab es die Überlegung, den Kanal dicht zu machen oder eben einen Neustart hinzulegen. Schade wäre es, wenn der Kanal verstaubt, der Fränkel ist ne coole Sau.

Man kann also gespannt sein, was am 18.11 passieren wird und hier nun das angesprochene Video.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments