News

Xbox 720 Präsentation

Geschrieben von Michael Fuchs

Ja meine Fresse, nun hat es auch Microsoft geschafft einen festen Termin zu nennen, wo die Xbox 720 vorgestellt wird. Lang hats ja gedauert und es gab mehr Gerüchte als offizielle Fakten. So wird es am 21.05.2013 um 19 Uhr ein Event geben in Redmond, Washington wo es über die Microsoft NextGen-Konsole geht.

Vielleicht geht man auch auf die Punkte ein wie Always On, keine Abwärtskompatibilität und vor allem auch, wie die Xbox 720 aussehen wird und ob diese letztendlich auch den Titel Xbox 720 trägt. Spannend wird es auf jeden Fall und ein Vorteil hat das Microsoft Event, er findet nicht mitten in der Nacht statt, wie das Event von Sony im Februar.

Am Event kann man, wenn man Xbox Gamer ist ganz bequem über den Event-Player auf der Konsole verfolgen. Ob es noch eine Möglichkeit geben wird, wie ein Livestream über eine Plattform wie twitch, ist noch nicht bestätigt. Wir werden aber kurz nach der Vorstellung darüber berichten und auch erste Fotos / Screenshots einbinden. Und wer nun schon einen Herzinfakt bekommt, weil oben die Xbox 720 als Titelbild eingebunden ist – es kann die neue Xbox sein, aber natürlich wurde das Foto nicht offiziell bestätigt, unter der Einladung, dass Foto nochmal in Groß mit allen Beschriftungen.

NextXboxInvite

Foto Xbox 720

Xbox 720 – so sieht sie aus?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei