News

Xbox 720: künftiger Livestream

Geschrieben von Michael Fuchs

Microsoft haut nun richtig in die Tasten und plant direkt ein weiteres Event zur Xbox 720. Nicht nur am 21.05.2013 soll es die ersten Informationen zur NextGen-Konsole geben, sondern natürlich auch auf der E3 am 10.06.2013. Dort soll es aber nicht nur um die neue Xbox gehen, sondern es werden auch die ersten Spiele vorgestellt, wie Call of Duty: Ghosts, sowie weitere Produkte aus dem Hause Microsoft.

Was aber jetzt schon feststeht, dass man auch wirklich die Xbox 720 zu Gesicht bekommt. Vielleicht auch schon diesen Monat am 21.05.2013 – hier heißt es einfach abwarten.

Zu beiden Events wird es einen Livestream von Microsoft geben, der nicht nur über Xbox Live zu sehen ist, sondern eben auch für nicht Xbox Inhaber normal über das Internet.

Wer die Livestreams nicht verfolgen kann, muss keine Panik schieben. Denn natürlich werden wir die neuesten News, Bilder und Trailer zusammen tragen und euch in passenden Artikel zusammenfassen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei