News

Worms für Facebook

Written by Michael Fuchs

Nun ist es also schon soweit. Worms ist für Facebook verfügbar. Sicherlich mal was für zwischendurch, aber als Ersatz für die Vollversion?

Wer Worms noch nie gespielt hat, der muss sich auch keine Sorgen machen, denn es gibt ein Tutorial. Nach dem man ein Worms Pro Gamer ist, kann man sich mit seinen Facebook Freunden bekriegen. Dann heißt es nur noch, Wurm gegen Wurm. Und stehen mal keine Freunde zur Verfügung, nimmt man einfach an wöchentlichen Battles teil, auch hier kann man dann 19 verschiedene Waffen ausprobieren.

Ein Ziel gibt es nicht wirklich. Es gibt eine Topliste, man kann seine eigene Insel gestalten und eben gegen andere Mitspieler kämpfen. Ein normales Facebook Game eben.

Wer sich das ganze selber mal anschauen will, findet das Game auf Facebook – wo auch sonst?

Worms für Facebook

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei