Games

The Witcher 3 Gameplay Video über 35 Minuten

Geschrieben von David Scheuß

The Witcher 3 mit 35 Minuten Gameplay-Video dürfte schon einmal sehr gut zeigen, was uns alles in diesem Spiel erwarten wird. Doch was genau das ist, erklären wir euch jetzt.

CD Projekt Red bringt am 24. Februar 2015 The Witcher 3 raus, was bereits auf der E3 und der Gamescom kräftig angesagt war und für großen Andrang gesorgt hat. Nun ist das Gameplay-Video von der Gamescom auch für alle anderen zu sehen.

The-Witcher-3-Entwickler-äußern-sich-zu-Raubkopien

Über 140 Auszeichnung hat das Spiel bereits eingesackt und auf der Gamescom war der Andrang so gewaltig, dass sogar innerhalb des abgetrennten Bereichs weitere Warteschlangen eingerichtet werden mussten. Über 15.000 Fans verzeichnete der Stand auf der Messe zu Besuch und mehr als 1.000 Journalisten drängten für Vorführungen des Nachfolgers, sowie 12.000 Shirts die letzte Woche verteilt wurden.

Und nun bestaunen alle ein 35-minütiges Video, in dem ihr schon einmal in die Abenteuer von Geralt schnüffeln könnt.