kannste Lesen

Wir wollen es vermöglichen! (B. Stinson) ;)

Geschrieben von Michael Fuchs

Hallo Let’s Play Fans da draußen!

Hier sind wir MMReaction: Ein 2-Mann-Team; Marco und Marcel.

Zusammen mit gelegentlichen Gastspielern machen wir verschiedene Let’s Plays, von bekannten Games wie LoL, Crysis 3 und Tomb Raider bis hin zu unbekannteren Spielen wie Kraven Manor oder Cube World.

Wir suchen uns die Perlen der Videospielewelt unabhängig davon, ob es nun ein Triple AAA Titel ist oder nicht 😉

Fast täglich uploaden wir zur Zeit min. 1 Folge, meist 2-3 neue Folgen von einer unserer 6 Projekte!

Wir geben uns sehr viel Mühe, sind auf Facebook vertreten und treten sogar in Verbindung mit Spieleentwicklern.

Was ihr (weiterhin) erwarten dürft:

Wir gehen (wenn möglich) auf eure Wünsche ein!

Wir let’s playen auch “Noname”-Games solange sie interessant sind! (evtl kommt noch eine Let’s Test reihe, bei genügend Interessenten)!
Qualtät, Qualität, Qualität!
Ein junges Team hat noch viel Platz und Raum sich zu verbessern und zu entwickeln, bleibt gespannt was die Zukunft bringen wird!

Was wir von euch erwarten:

Ehrliche, vernünftige Kritik -> noch lieber haben wir ein dickes Lob 🙂

Ziele und Wünsche:

Was jeder kleine Youtuber so träumt: Viele Klicks, Abonnenten, und Likes auf Facebook!…
Nicht ganz 😉

Wir wollen hauptsächlich den Spaß daran niemals verlieren und wir werden unser Bestes geben um euch Zuschauer nicht zu enttäuschen!

Bis zum nächsten MMReaction – Let’s Play!

youtube.de/user/mmreaction
facebook.de/mmreaction

Tschüss!

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch das Let’s Player Team MMReaction über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei