kannste Lesen

Der EiskalterAlex grüßt euch!

Geschrieben von Michael Fuchs

Hoffe euch gehts allen gut? Also mir gehts gut^^ So, nun möchte ich mich vorstellen und das was ich mache :- P Ich bin der EiskalterAlex, man nennt mich aber auch einfach Alex.

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, aber wohne jetzt zurzeit in Halle (Saale). Achja, und bin IT-Systemkaufmann. Bin im “normal Fall” ein netter Mensch der mit jedem klar kommt. Aber auch ein bischen Arrogant und eingebildet 😀

Und ich bin für jeden Blödsinn zu haben.

So, und nun?!?! Ich möchte nicht nur mich vorstellen, sondern natürlich auch mein Let´s Play Channel. Und na, wie lautet der????? EiskalterAlex (zusammenschreiben bitte) !!!
Am liebsten zocke ich Indie- Horrorspiele und alles was mir gefällt.

Dazu natürlich am liebsten mit Facecam. Ich erschrecke mich sehr gerne, und das muss die Welt gesehen haben!!!

Natürlich Spiele ich noch andere Spiele, dazu zählen, Dead Space2, Amnesia, Limbo und The walking Dead, also alles was mich eben intressiert 🙂

Ich möchte euch gerne um eure Meinung bitten und wie euch die Videos gefallen. (Wenn Ihr Bock habt 😉 )

Zudem war ich in der Mitteldeutschenzeitung mit diesem Artikel.

Wenn noch mehr Privatenfragen sind, einfach Fragen^^ Ansonstens, habt keine kalte Nacht Und ja, ich “NUTZE KEIN LOL” ;-P
Ich freue mich auf eure Fragen und dem Feedback.

Ansonst, lernt mich einfach bei Facebook kennen!!!
https://www.facebook.com/EiskalteralexLetsPlay

Meine Videos erzählen nicht die Story des Spieles, sondern auch meine!!!!

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player EiskalterAlex über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei