Games

Watch Dogs laut Händler im März 2014

Geschrieben von Michael Fuchs

Wenn es nach den Aussagen des Händlers ShopTo geht, erscheint der Ubisoft Action-Adventure Watch Dogs im März 2014. Ob das auch so ist, dass weiß keiner. Einen offiziellen Releasetermin von Ubisoft gibt es nicht und man reagierte auch noch nicht auf die Aussagen des Onlineshops, welcher übrigens spezialisiert ist auf Videospiele von verschiedenen Konsolen und natürlich dem PC.

Normalerweise wäre auch Watch Dogs in diesem Jahr erscheinen, aber es war wohl noch nicht alles fertig oder man ist mit dem Konzept noch nicht zufrieden, deshalb wurde das ganze nun auf 2014 verschoben. Evtl. hat man auch den Konkurrenten GTA 5 heran genommen und sich lieber noch mal an den runden Tisch gesessen, um Watch Dogs zu perfektionieren.

Was sicherlich nicht schaden würde, denn aktuell ist es ja immer so, dass mehr eine Beta-Version von Spielen veröffentlicht wird, als fertige Games wo man nicht noch Gigabytes an Updates und Patches runterladen muss. Hoffen wir also, dass Ubisoft mit Watch Dogs einen richtigen Burner von sich lässt und am 21.03.2014 werden wir sehen, ob der Onlineshop ShopTo Recht hatte oder einfach nur Dünnpfiff von sich gab.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments