Games

Watch Dogs 2: Neues Update 1.08

Geschrieben von Martin Beuthert

Das neue Update 1.08 wurde bekanntgegeben. Neben diversen Bugfixes werden sich auch Kleinigkeiten am Multiplayer ändern.

Ubisoft hat seinen neusten Titel Watch Dogs 2 natürlich nicht vergessen. Jetzt wurden Infos zum neuen Update bekanntgegeben. Neben dem professionellen Hacken gab es in Watch Dogs auch Waffen, welche man nun mit einem hauseigenem 3D Drucker klonen kann. Zudem können Hauptmissionen erneut gespielt werden. Wenn du also erst einmal auf der mittleren Schwierigkeit gespielt hast, um der Story hinter herzukommen, kannst du dich nun vor neue Herausforderungen stellen und dich den Gegnern auf anderen Schwierigkeitsgraden entgegen werfen. Und wenn du dich geirrt haben solltest und es dir immernoch zu schwer/leicht sein sollte, kannst du ab jetzt im Menü die Schwierigkeit auch während des Spielens ändern. Im Multiplayer könnt ihr durch einen Scan das Hackerlevel von anderen Spielern erfahren und euer eigenes könnt ihr auf eurem Handydisplay ablesen, auch auf dem Display des Handys ist dann dein Ranglistenplatz zu entdecken.

Schau hier ob dein Rechner gut genug für Watch Dogs 2 ist!

Wenn ihr euch die ganzen Patchnotes nochmal genau durchlesen wollt, damit ihr auch über jede einzelne Kleinigkeit Bescheid wisst, könnt ihr einfach auf den folgenden Link klicken und euch auf der Homepage von Watch Dogs 2 informieren. Patchnotes Watch Dogs 2 – Patch 1.08

Hier erfahrt ihr etwas über die Hintergrundgeschichte von Watch Dogs 2!

Das am 15. November von Ubisoft veröffentlichte Hackergame, hat neben den Zusatzcontents der Patches auch schon 3 DLCs. Im ersten DLC, dem T-Bone-Paket sind neue Kleidungsstücke, sowie ein neuer Kampagnenschwierigkeitsgrad und neue Gegner enthalten. Das zweite DLC, Menschliche Bedingungen, enthält zum Einen neuen Gegnertyp, sowie neue Ko-op Modi. Als Extras liegen zudem noch extra Kampagneninhalte bei, die sich auf bestimmte Skandale in San Francisco beziehen. Das letzte bekannte DLC Ohne Kompromisse, lässt den Spieler mit einer russischen Mafiafamilie aneinandergeraten und bringt noch extra Ko-op Inhalte mit sich.