News

VideoDays 2014 im August in Köln

Geschrieben von Michael Fuchs

Vor wenigen Stunden wurde es offiziell bekannt gegeben, die VideoDays 2014 finden wieder in Köln, besser gesagt in der LANXESSarena, zwischen dem 13. und 16. August statt. Bereits am 15ten gibt es den CommunityDay sowie am 16ten die große Liveshow in der Arena. Wo wie letztes Jahr auch wieder die PlayAwards für die erfolgreichsten YouTuber verliehen werden.

Direkt neben der LANXESSarena in der Magistrale des Kölner Stadthauses findet die Convention der VideoDays statt. Hier stellen sich große YouTuber vor, aber auch YouTube-Partnernetzwerke und Kooperationspartner.

Wer also in Köln ist auf der Gamescom, welche am 13.-17. August stattfindet, der kann mal, wenn er die Schnauze voll hat von Games, zur LANXESSarena fahren um so bekannte YouTuber zu treffen, wie z.B. ApeCrimes, Y-Titty, iBlali und viele weitere. Wer aber eher auf die großen Let’s Player steht wie Gronkh und PietSmiet, der bleibt wohl lieber auf der Gamescom, hier besteht die höhere Chance, seinen Lieblings Gamer zu treffen.

Wer den VideoDay 2013 noch mal gerne sehen würde, kann sich einfach die Livestream Aufzeichnung ansehen.