kannste Lesen

VentureTV Interview Reihe über YouTuber

Geschrieben von Michael Fuchs

Wer sich für Startups und deren Landschaft interessiert, der wird irgendwann auch über den YouTube Kanal VentureTV stolpern. Hier erscheinen seit rund 5 Jahren regelmäßig Videos über die Startup Welt in Deutschland. Von den Samwer Brüdern, MyMuesli bis hin zur neuesten Serie, wo es über YouTuber geht.

Gestern kamen drei interessante Interviews, wo man einiges erfährt. In einem Video ist LeFloid zu sehen, welcher zuletzt unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel Interviewt hatte. Im nächsten ein Mitarbeiter vom YouTube Space Berlin. Und Philipp Steuer, welcher einmal beim YouTube Partnernetzwerk Mediakraft tätig war.

Fürs Wochenende sicherlich nicht die schlechtesten Videos. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und schaut euch die Interviews an. An so manchen Stellen, wird es doch sehr interessant und man bekommt einige neue Einblicke in die YouTuber Welt.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei