Let's Plays

Ein mickriger Riese [ACU #056]

Geschrieben von Krissy

Heute widmen wir uns zunächst der Pariser Geschichte um den Riesen Iscariotte, welcher das Viertel Porte St. Denis nördlich des Tempels terrorisiert. Wir sollen den Gerüchten auf den Grund gehen und dem Terror, dem die Bewohner hilflos ausgesetzt sind, ein Ende setzen.

Im geplagten Viertel eingetroffen, müssen wir zunächst die Menschen auf der Straße befragen, die alle bestätigen, einen Riesen gesehen zu haben. Sie beschreiben ihn als äußerst gewalttätig und stark, erbarmungslos und tierisch im Verhalten. Wenn man den Beschreibungen glaubt, handelt es sich um ein richtiges Monster.

Schließlich finden wir auch das letzte Opfer des Riesen, welches übel zugerichtet ist. Es ist anzunehmen, dass uns ein harter Kampf bevor steht. Vorsichtig begeben wir uns in das Haus des angeblichen Riesen und wenig später stehen wir ihm leibhaftig gegenüber. Iscariotte stellt sich als wahre…Enttäuschung heraus, in jeglicher Hinsicht. Seine Maße sind für einen Riesen beschämend und sein Kampfgeschick lässt ebenfalls zu wünschen übrig…

Nach der Geschichte mit dem Riesen, erledigen wir noch einen weiteren Auftrag. Ein vertrauenswürdiger Mann, der ganz alleine an einem Tisch sitzt und sich betrinkt, bittet uns, die Schlafzimmergeheimnisse von Mademoiselle Montansier, einer berühmten Schauspielerin zu stehlen, um damit den Verlauf der Revolution zu beeinflussen. Ganz klar, dass wir sofort dabei sind!

Leider wird das Haus der guten Dame doch recht gut bewacht, was uns beinahe in Schwierigkeiten bringt…

 

 

Informationen - Assassin's Creed Unity

Spielname:Assassin's Creed Unity
Erscheinungsjahr:2014
Entwickler / Publisher:Ubisoft Montreal / Ubisoft
Genre:Action-Adventure
Inhalt:Paris, Ende des 18. Jahrhunderts, Französische Revolution.
Das einfache Volk lehnt sich gegen die Aristokraten auf und tobt auf den Straßen der Stadt, es herrscht Chaos.
Nach dem Tod seines Vaters, wächst der junge Arno Victor Dorian als Mündel im Hause de la Serre auf.
Vom Konflikt zwischen Templern und Assassinen ahnt er nichts, bis er zu Unrecht des Mordes bezichtigt und inhaftiert wird.
Dies ist der Beginn eines außergewöhnlichen Action-Abenteuers in der offenen Welt von Paris, bei dem wir Arno aus der Third-Person-Perspektive auf seinem Weg zum Meister-Assassinen folgen.
Mit unseren Brüdern im Geiste können wir bestimmte Missionen auch kooperativ bestreiten.
Nach und nach erlernen wir die Feinheiten unseres Handwerks, begegnen interessanten, historischen Persönlichkeiten und decken die wahren Hintergründe der Revolution auf.
Wagt mit mir den Sprung ins Abenteuer!