kannste Lesen

Unterhaltung mit 3 “S”

Geschrieben von Michael Fuchs

Sebastian, Spaß, Spiele. Das sind die 3 “S”. Mein Name ist SebiSpielt und ich bin seit Februar auf YouTube. Zwar lade ich nicht regelmäßig Videos hoch und habe mein Watch_Dogs LP abgebrochen, weil es mir kein Spaß mehr gemacht hat, aber was nicht ist, kann ja noch werden. 😉

Ich mache Videos auf YouTube, weil ich Leute unterhalten möchte und Spaß am Gaming habe. Im Moment habe ich kein Großprojekt, aber in naher Zukunft wird es etwas geben. Ich Let’s Playe alle Spiele die mir Spaß machen bzw. die gut zum Let’s Playen sind. Zur Zeit habe ich 25 Abonennten und bin auf jeden einzelnen Abonennten stolz. Mir geht es hier nicht um Fame oder das Geld was man durch YouTube irgendwann mal verdienen kann, sondern an dem Spaß, eine Community zu haben, die einem hilft, mit der man zusammen spielen kann, die man unterhalten kann. Und dann kommst du ins Spiel: Wenn du Lust hast, kannst du dir meinen Channel angucken und Teil der Commnity werden!

YouTube hat mir übrigens auch im Privaten Leben geholfen. Ich bin selbstbewusster und hilfreicher. Die Sache mit dem Reden bekomme ich nach der Zeit auch immer besser hin.

Ich freue mich auf jeden, der Teil der Community wird und hoffe, dass ich euch unterhalten kann und wir zusammen Spaß haben können.

MfG SebiSpielt aka Sebastian

[alert variation=”alert-info”]Dieser Beitrag stammt von SebiSpielt über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/alert]