kannste Lesen

SunnyPrem – Sonnige Unterhaltung!

Geschrieben von Michael Fuchs

Hallöchen,

meine Wenigkeit ist SunnyPrem, ich bin erst seit 2-3 Wochen auf YouTube, also noch einer von den ganz kleinen. Um jetzt mal zu den Fragen zu kommen:

►► Was machst du für Videos auf YouTube?
► Ich mache auf YouTube eher Minecraft, ich weiß es ist ausgelutscht, aber mir persönlich ist es egal, ich bringe das worauf ich Lust habe. Nebenbei habe ich aber natürlich noch andere Projekte laufen.

►► Warum hast du mit YouTube angefangen?
► Weil ich Leute mit meiner Art unterhalten möchte, und mich ein wenig von der Masse abheben kann mit meinem Content (außer halt das mit Minecraft :P)

►► Wieso sollte man dich abonnieren?
► Um ehrlich zu sein, ich finde bei mir keinen besonderen Grund wieso man mich abonnieren sollte. Ich finde ihr könnt mich abonnieren solange ihr es wirklich wollt, und meine Videos auch aktiv verfolgt.

►► Was hat dir YouTube bisher gebracht?
► Ich habe mit YouTube bisher schon eine erhebliche Steigerung meines Selbstbewustsein gekriegt, und bin nun auch besser im frei sprechen (war ich vorher nicht aufgrund meines Sprachproblems [Stottern]), und dazu habe ich noch sehr viele nette Leute kennengelernt.

Das war’s erstmal von mir, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt die ihr mir privat stellen wollt, dann schreibt mir auf YouTube.

MfG SunnyPrem aka Justin 🙂

[alert variation=”alert-info”]Dieser Beitrag stammt von SunnyPrem über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/alert]