Games

Titanfall 2 Release 2016?

Geschrieben von Michael Fuchs

Gestern hat Electronic Arts auf Twitter verkündet, man arbeitet weiter mit Respawn Entertainment, den Machern von Titanfall. Mit der kurzen Begründung, um neue Titanfall Erfahrungen an Spielen zu überbringen Weltweit. Da kann man schon mal sagen, man arbeitet weiter zusammen um das Spiel mit DLC’s auszustatten oder Bugs zu entfernen oder man arbeitet an einem zweiten Teil. Titanfall 2.

Und genau dies hat ein angeblicher Insider nun bestätigt. Der Release sei 2016 und ersetzt die Medal of Honor Serie und wechselt sich mit Battlefield ab. Sprich ein Jahr Battlefield, ein Jahr Titanfall – so rein theoretisch. Medal of Honor kam zuletzt nicht so gut an und hat auch schlechte Bewertungen bekommen. Man muss also einen Ersatz herholen. Titanfall ist ein Renner und sehr beliebt = Ersatz gefunden?!?

Ob es ein Titanfall 2 geben wird, erfahren wir vielleicht schon im nächsten Monat auf der E3 2014, welche am 10-12.06.2014 stattfindet, natürlich ist auch Electronic Arts vorhanden und präsentiert unter anderem Die Sims 4. Warten wir ab und hoffen einfach mal, dass wenn es Titanfall 2 geben wird, dass es kein Massenprodukt wird, was irgendwann einfach nur noch langweilt.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments