kannste Lesen

Tiduzh: Let’s Plays und mehr

Geschrieben von Michael Fuchs

Mein Name ist Tiduzh und ich betreibe einen Kanal auf Youtube.

Jetzt könnte man denken:”Okay das machen doch aber viele” und ich gebe jedem der so denkt recht.
Das ich Hauptsächlich Let’s Plays mache, würde diese Aussage nur noch verstärken.

Also was hat mich dazu gebracht vor mehr als einem Jahr diesen Kanal zugründen?
Eigentlich war es ganz einfach. Ich hatte es leid für mich alleine zuspielen. Also startete ich einen Kanal mit dem Vorsatz das bei mir die Community im Vordergrund steht.

Das beinhaltet:
schnelles antworten auf Kommentare und Nachrichten,
hin und wieder ein Livestream
und ein besonderes Format, welches ich Let’s Peek oder zu deutsch Lasst uns spähen nenne.

Dabei geht es dadrum meiner Community die Chance zu geben sich eine etwas höhere Reichweite auf Youtube zu ermöglichen.
Da ich aber nie etwas auf meinen Kanal zulassen würde, was ich selber nicht für gut empfinde, schafft es nicht jeder der Bewerber in dieses Format.
Dennoch kann man sich sicher sein, wenn man eine Kanalvorstellung erhält das der vorgestellte Kanal bereit ist für eine größere Reichweite.
Da ich selber ein Mensch bin der gerne etwas zurück gibt, werde ich mich immer um meine Community kümmern.

Damit ihr aber auch von mir einen Eindruck bekommt empfehle ich euch die erste Folge meines neuen Let’s Plays “Batman Arkham City”, welches ganz neu ist und mich als Let’s Player gut präsentiert.

Liebe Grüße
Euer Tiduzh

[box style=’info’]Dieser Beitrag stammt von tiduzh über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/box]
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments