Games

Telltale’s Batman: Episode 2 hat einen Releasetermin

Geschrieben von David Scheuß

Telltale hat bekannt gegeben, dass ihre zweite Episode von Batman – A Telltale Game Series am 20. September 2016 erscheinen wird.

Nachdem Telltale vor kurzem die erste Episode von Batman – A Telltale Game Series veröffentlicht hatte, steht die zweite Episode der ersten Staffel schon in den Startlöchern.

Die zweite Episode von der ersten Staffel von Batman – A Telltale Game Series wird den Titel „Children of Arkham“ tragen. Telltale hat auch bekannt gegeben das eine Season Pass Version erscheinen wird die aber vorerst nur in Nordamerika zu erhalten ist. Enthalten ist in der Box Version ein paar wenige DLC’s und Zugang zu allen Episoden bei Release.

Wann Episode 3, 4 und 5 erscheinen ist bisher jedoch nicht bekannt, dies dürfte aber nicht in weiter Ferne liegen.